Schlafprobleme

Andere Probleme, die möglicherweise mit MG im Zusammenhang stehen.
freshmaker
Beiträge: 13
Registriert: Mi 18. Mai 2016, 16:12

Schlafprobleme

Beitragvon freshmaker Mi 18. Mai 2016, 16:24

Hallo ins Forum,

ich habe ja schon über meine Probleme mit Mundgeruch am Morgen geschrieben.
Ich habe aber auch ganz allgemein ausgeprägte Probleme durchzuschlafen momentan.
ich bin letztes Jahr umgezogen, schöne gegend, allerdings ist die Hauptsraße dort recht stark befahren.
Vor allem morgens ist es relativ laut. ich überlege nun mir Wabenplissees zu besorgen.
Die sollen ja wohl auch etwas Dämmung bringen. Habt ihr damit schon Erfahrungen gemacht?
0 x
Dirk Vogle
Beiträge: 5
Registriert: Fr 1. Jul 2016, 12:08

Re: Schlafprobleme

Beitragvon Dirk Vogle Mi 27. Jul 2016, 15:41

Also das Wabenzeug kenn ich nicht, aber ich nehm einfach Oropax. Das hat noch immer geholfen. Oder wenn Du Einschlafprobleme hast, dann kannst Du auch mal die Remedy Rescue Tropfen Good Night von Dr. Bach probieren. Helfen mir auch gut!
0 x
schlundi
Beiträge: 11
Registriert: Di 16. Aug 2016, 14:42

Re: Schlafprobleme

Beitragvon schlundi Do 18. Aug 2016, 16:39

Flieg nach Thailand. Geh in die Apotheke und sag du kannst nicht schalfen. Zack hast du Valium in der Hand.^^ Das hilft, glaub mir
0 x
Chick
Beiträge: 5
Registriert: Do 25. Aug 2016, 12:46

Re: Schlafprobleme

Beitragvon Chick Do 25. Aug 2016, 12:49

autogenes training hilft sehr gut
0 x
Fachschwester
Beiträge: 10
Registriert: Do 22. Sep 2016, 00:38

Re: Schlafprobleme

Beitragvon Fachschwester Do 22. Sep 2016, 00:55

Valium einfach so einzunehmen würde ich niemandem raten, nicht umsonst ist Valium rezeptpflichtig.
0 x
Benutzeravatar
robertt
Beiträge: 28
Registriert: Mi 24. Sep 2014, 19:27

Re: Schlafprobleme

Beitragvon robertt So 29. Jan 2017, 07:48

Ich würde dir empfehlen es mit Schüssler Salzen zu probieren. Ich benutze sie zwar für andere gesundheitliche Probleme wie Gelenkschmerzen und Bluthochdruck, weiß aber das sie unter anderem auch bei Schlafproblemen helfen. Es gibt 12 verschiedene, auf http://xn--schssler-salze24-lzb.de/schuessler-salze-8/ kannst du alles über eines dieser Salze erfahren. Ich kann Schüssler Salze aus persönlicher Erfahrung weiterempfehlen, mir haben sie sehr geholfen. Wünsche dir noch viel Glück
0 x
Genieße das Leben ständig,denn du bist länger tot als lebendig!
MarioM
Beiträge: 8
Registriert: So 19. Feb 2017, 06:36

Re: Schlafprobleme

Beitragvon MarioM So 19. Feb 2017, 06:42

Bei mir hat ein Kissen weiter geholfen
0 x
Benutzeravatar
annaa
Beiträge: 33
Registriert: Mi 1. Okt 2014, 19:22

Re: Schlafprobleme

Beitragvon annaa Sa 29. Jul 2017, 16:23

Da möchte ich auch gerne etwas dazu sagen.

Wenn man Probleme mit dem Schlaf oder Rücken hat, dann muss man der Sache auch auf den Grund gehen. Denn wenn man dem nicht auf den Grund geht, kann es noch schlimmer werden.
Ich hatte höllische Schmerzen im Rücken, habe mir auch direkt eine neue Matratze ( https://matratzentests.de ) gekauft und seitdem schlafe ich auch etwas besser, vor allem aber sind die Rückenschmerzen morgens nicht mehr da.

Wie ist es denn bei dir so ?
0 x
"Leben heißt Veränderung!", sagte der Stein zur Blume und flog davon.

Zurück zu „Andere Gesundheitliche Probleme“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast