Wie wirken sich elektrische Zahnbürsten auf Mundgeruch aus?

Alles über MG und seine Ursachen.
Froehlich
Beiträge: 1
Registriert: Fr 8. Jul 2016, 12:25

Wie wirken sich elektrische Zahnbürsten auf Mundgeruch aus?

Beitragvon Froehlich Fr 8. Jul 2016, 17:23

Hi,

ich leide nun seit ca 3 Jahren unter Mundgeruch. Nicht sehr stark. Aber es stört mich trotzdem, weil man einfach gehemmter ist. Die Zähne sind in Ordnung. Vom Magen kommt es auch nicht. Zungenbeläge habe ich auch keine... Bisher habe ich immer mit einer normalen handzahnbürste meine Zähne gereinigt. Nun würde ich es aber gerne mal mit einer elektrischen Zahnbürste versuchen. Eventuell verbessert es ja den Geruch. Auf https://www.zahnbuersten.net/ wird zum Beispiel die Sonicare von Philips sehr gut bewertet. Diese soll die Zähne sehr gut reinigen und pflegen. Da der Preis aber doch schon etwas höher ist, wollte ich mich hier erst einmal umhören ob da jemand eine Verbesserung bemerkte, nachdem eine elektrische Zahnbürste im Einsatz war.

LG
0 x
Dirk Vogle
Beiträge: 5
Registriert: Fr 1. Jul 2016, 12:08

Re: Wie wirken sich elektrische Zahnbürsten auf Mundgeruch a

Beitragvon Dirk Vogle Mi 27. Jul 2016, 15:36

Ich glaube nicht, dass eine elektrische Zahnbürste hier helfen kann. Eher noch eine elektrische Mundspülung, die alle Essensreste zwischen den Zähnen entfernt.
0 x
kathrinseidel1
Beiträge: 2
Registriert: Mo 12. Jun 2017, 14:25

Re: Wie wirken sich elektrische Zahnbürsten auf Mundgeruch aus?

Beitragvon kathrinseidel1 Di 13. Jun 2017, 14:22

Hallo,

die Sonicare habe ich vor Kurzem gekauft, da sie auf dentmania.de günstig war und bisher zufrieden. Man empfehlt auch die Mundduschen, aber damit habe ich noch keine Erfahrung ..für dich könnte es aber auch eine Lösung sein.

LG
0 x

Zurück zu „Mundgeruch allgemein“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast