Alternative zu Potenzmittel - hat jemand Erfahrungswerte?

Alles was nicht mit MG zu tun hat.
Benutzeravatar
annaa
Beiträge: 33
Registriert: Mi 1. Okt 2014, 19:22

Alternative zu Potenzmittel - hat jemand Erfahrungswerte?

Beitragvon annaa Di 11. Jul 2017, 08:26

Alternative zu Potenzmittel - hat jemand Erfahrungswerte?


Gruß Leute, mein Freund ist gerade 32 Jahre alt und hat normales Gewicht. Er treibt auch mindestens 2 mal die Woche Sport und ernährt sich auch gesundheitsbewusst. Hat allerdings seit mehreren Monaten Potenzprobleme, und ich sehe das es ihn s richtig quellt, obwohl er das nicht zeigen möchte. Nun möchte ich in die Runde fragen, ob jemand praktische Erfahrung mit dem Produkt von http://mehrpenis.de/titan-gel-erfahrung/

Würde mich riesig über einige Erfahrungswerte von euch freuen
0 x
"Leben heißt Veränderung!", sagte der Stein zur Blume und flog davon.
Wilberta
Beiträge: 22
Registriert: Mo 17. Nov 2014, 12:29

Re: Alternative zu Potenzmittel - hat jemand Erfahrungswerte?

Beitragvon Wilberta Sa 22. Jul 2017, 16:44

Hallo :)

Jeder dritte Mann ist von Problemen mit seiner Potenz betroffen. Ich habe auch Probleme damit und habe aus dem Grund auch nach einem Mittel gesucht.

Habe im Internet geschaut und bin auf das Mittel Kamagra www.apotheke4all.is/kamagra-100mg-kaufen gestoßen. Darüber habe ich auch einige Meinungen gelesen und habe es dann auch bestellt.

Nehme es seit einiger Zeit und kann mich nicht beklagen.
0 x
Benutzeravatar
robertt
Beiträge: 28
Registriert: Mi 24. Sep 2014, 19:27

Re: Alternative zu Potenzmittel - hat jemand Erfahrungswerte?

Beitragvon robertt Di 14. Nov 2017, 00:31

http://kamagra-apotheke.com/kamagra-rezeptfrei
0 x
Genieße das Leben ständig,denn du bist länger tot als lebendig!

Zurück zu „Off-Topic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast