Gute Kreissäge?

Alles was nicht mit MG zu tun hat.
Mammut
Beiträge: 7
Registriert: So 25. Sep 2016, 22:29

Gute Kreissäge?

Beitragvon Mammut Mo 3. Okt 2016, 02:45

Hallo liebe Forengemeinschaft,
ich bin gestern nach langer Zeit wieder auf mein Baumhaus geklettert, und musste feststellen, dass der Boden sehr morsch ist. Nun brauche ich eine gute Kreissäge, damit ich die nötigen Bretter schnell zuschneiden kann. Könnt ihr mir eine Marke oder ein Modell empfehlen? Wäre wirklich sehr cool.
Mit besten Grüßen
0 x
Leopard
Beiträge: 6
Registriert: Mo 3. Okt 2016, 02:48

Re: Gute Kreissäge?

Beitragvon Leopard Mo 3. Okt 2016, 02:58

Wenn du nach einer wirklich guten Kreissäge suchst, kann ich dir die http://www.tischkreissaege-test.com/bosch-pts-10-homeseries-tischkreissaege/ hier empfehlen. Super Verarbeitung und der Preis ist echt okay.
LG
0 x
Benutzeravatar
LeaBar
Beiträge: 15
Registriert: Mi 4. Jan 2017, 18:36

Re: Gute Kreissäge?

Beitragvon LeaBar Mi 4. Jan 2017, 18:43

Schau einfach mal bei Amazon nach dem Bestseller. Da kannst du dir auch die ganzen Bewertungen durchlesen und bekommst eigentlich sehr schnell mit welche gut und welche eher schlecht ist
0 x

Zurück zu „Off-Topic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast