Kakaonibs gegen Mundgeruch?

Alles was nicht mit MG zu tun hat.
Tinasworld
Beiträge: 8
Registriert: Fr 12. Aug 2016, 11:07

Kakaonibs gegen Mundgeruch?

Beitragvon Tinasworld Sa 13. Aug 2016, 17:20

Mein Mann hat schon seit einiger Zeit richtige Probleme mit seinem Mundgeruch und fühlt sich unwohl, er hat wirklich schon fast alles probiert. Von Mundspray, bis Tabletten, Hausmitteln usw. nichts hat wirklich geholfen oder eher gesagt nur für den Moment. Habe vor kurzem gelesen auf http://www.kakaonibs.org das Kakaonibs oder auch allgemein roher Kakao dabei helfen können den Mundgeruch zu lindern da diese Zink enthalten, hat jemand damit Erfahrungen gemacht? Ich persönlich glaube nicht wirklich daran, aber vielleicht kann mich ja jemand eines besseren belehren :?:
1 x
Goob
Beiträge: 5
Registriert: Do 22. Sep 2016, 15:36

Re: Kakaonibs gegen Mundgeruch?

Beitragvon Goob Do 22. Sep 2016, 15:41

ich nehme gerne pfefferminz aber werde es mal ausprobieren :)
0 x
Riseagain
Beiträge: 5
Registriert: Mi 28. Sep 2016, 11:07

Re: Kakaonibs gegen Mundgeruch?

Beitragvon Riseagain Mi 28. Sep 2016, 11:14

also ich nehme am liebsten fishermens friends :)
0 x
Leopard
Beiträge: 6
Registriert: Mo 3. Okt 2016, 02:48

Re: Kakaonibs gegen Mundgeruch?

Beitragvon Leopard Mo 3. Okt 2016, 02:53

Gute Idee, werde ich mal probieren
0 x
Benutzeravatar
LeaBar
Beiträge: 15
Registriert: Mi 4. Jan 2017, 18:36

Re: Kakaonibs gegen Mundgeruch?

Beitragvon LeaBar Mi 4. Jan 2017, 18:46

Tictac funktioniert doch auch ganz gut ;)
0 x
MarioM
Beiträge: 8
Registriert: So 19. Feb 2017, 06:36

Re: Kakaonibs gegen Mundgeruch?

Beitragvon MarioM So 19. Feb 2017, 06:44

Werde ich mal ausprobieren.
0 x

Zurück zu „Off-Topic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste