Welches Handy ist gut?

Alles was nicht mit MG zu tun hat.
MundgeruchBoy
Beiträge: 4
Registriert: Mi 17. Feb 2016, 22:38

Welches Handy ist gut?

Beitragvon MundgeruchBoy Do 31. Mär 2016, 18:21

Moin zusammen,

ich brauche für mein Studium dringend ein neues Notebook, da mein altes leider in diesen Tagen seinen Geist aufgegeben hat. Leider kenne ich mich IT-mäßig nicht so sonderlich gut aus und kann daher aus diesem Grund auch nicht entscheiden, welches Modell für meine Bedürfnisse das Richtige ist.

Kann mir jemand helfen?
0 x
Flaconi
Beiträge: 10
Registriert: Do 31. Mär 2016, 18:22

Re: Welches Handy ist gut?

Beitragvon Flaconi Do 31. Mär 2016, 18:58

Hey!

Was ein "gutes" Handy letztendlich ausmacht, das muss meiner Meinung nach Jeder für sich selbst entscheiden. Manchen Leuten ist zum Beispiel die Kamera sehr wichtig, während andere hingegen Wert auf eine schnelle Internet-Verbindung legen.

Auf jeden Fall kannst du dir mal hier einen ganz guten Überblick verschaffen, welche guten Modelle es gerade am Markt gibt. Ich persönlich präferiere ja gerade das Samsung Galaxy S6.

Lg
0 x
freshmaker
Beiträge: 13
Registriert: Mi 18. Mai 2016, 16:12

Re: Welches Handy ist gut?

Beitragvon freshmaker Mi 18. Mai 2016, 16:27

Heutzutage sind die meisten ziemlich gleich gut.
0 x
Fliederfarben
Beiträge: 6
Registriert: Do 19. Mai 2016, 23:34

Re: Welches Handy ist gut?

Beitragvon Fliederfarben Di 24. Mai 2016, 22:50

Hallo,

ich habe das Samsung Galaxy S6 und bin damit voll und ganz zufrieden.

LG
0 x
relaun
Beiträge: 7
Registriert: Mo 27. Jun 2016, 21:27

Re: Welches Handy ist gut?

Beitragvon relaun Mo 27. Jun 2016, 21:37

Samsung Galaxy s4 mini
0 x
beam
Beiträge: 9
Registriert: Mi 22. Jun 2016, 23:47

Re: Welches Handy ist gut?

Beitragvon beam Mi 29. Jun 2016, 23:56

iPhone 6 :D
0 x
Tinasworld
Beiträge: 8
Registriert: Fr 12. Aug 2016, 11:07

Re: Welches Handy ist gut?

Beitragvon Tinasworld Fr 12. Aug 2016, 11:16

Also es kommt darauf an welche Betriebssoftware dir besser gefällt. Bei iOs wird dir ein wirklich sauberes Menü geboten, übersichtlich doch auch begrenzt. Android ist da bisschen was für die experimentierfreudigen und bietet mehr Möglichkeiten. Ich persönlich hatte beides schon, doch bin da eher ein Apple-Fan 8-)
0 x
schlundi
Beiträge: 11
Registriert: Di 16. Aug 2016, 14:42

Re: Welches Handy ist gut?

Beitragvon schlundi Do 18. Aug 2016, 16:36

Ich hatte lange ein Iphone und bin dann zu Samsung gewechselt. Vom Preis Leistungsverhältnis: Samsung
0 x

Zurück zu „Off-Topic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste