Welches Notebook ist gut?

Alles was nicht mit MG zu tun hat.
veneers
Beiträge: 30
Registriert: Sa 15. Mär 2014, 15:24

Welches Notebook ist gut?

Beitragvon veneers Mo 6. Apr 2015, 17:51

Moin zusammen,

ich brauche für mein Studium dringend ein neues Notebook, da mein altes leider in diesen Tagen seinen Geist aufgegeben hat. Leider kenne ich mich IT-mäßig nicht so sonderlich gut aus und kann daher aus diesem Grund auch nicht entscheiden, welches Modell für meine Bedürfnisse das Richtige ist.

in erster Linie brauche ich nur Office Programme wie Excel, Word und Powerpoint und ein bisschen zum Internet surfen. Welcher der Notebooks von http://www.edigitech.de ist denn ein gutes?

Bitte um Hilfe.
0 x
Sweedy
Beiträge: 10
Registriert: Do 4. Jun 2015, 21:09

Re: Welches Notebook ist gut?

Beitragvon Sweedy Di 9. Jun 2015, 10:56

Hallo,

das ist wohl das simpelste Modell, was du brauchst. Ich glaube, ein Acer Notebook würde reichen.
Ich selbst habe sehr gute Erfahrungen mit den Notebooks von Asus gemacht. Von der Marke gibt es einfache Modelle, die sich preislich nicht von Acer unterscheiden, und Modelle, mit denen man mehr machen kann, etwa PC Games spielen.

Wenn das Notebook transportabel sein soll, sind 15" gut. Sofern der Laptop aber auch am Schreibtisch genutzt wird (ohne externen Bildschirm) müssen es schon 18" sein.

Gruß,
Sweedy
0 x
Wilberta
Beiträge: 24
Registriert: Mo 17. Nov 2014, 12:29

Re: Welches Notebook ist gut?

Beitragvon Wilberta Di 18. Aug 2015, 08:34

Die Notebooks von Lenovo sollen auch sehr gut sein. Mein Favorit sind allerdings immer noch Macbooks.
0 x
zuber
Beiträge: 14
Registriert: Mo 2. Nov 2015, 15:09

Re: Welches Notebook ist gut?

Beitragvon zuber Fr 20. Nov 2015, 22:03

ich empfehle auch von Lenovo.
0 x
Benutzeravatar
annaa
Beiträge: 34
Registriert: Mi 1. Okt 2014, 19:22

Re: Welches Notebook ist gut?

Beitragvon annaa Do 21. Jan 2016, 19:14

zuber hat geschrieben:ich empfehle auch von Lenovo.

Die Lenovo notebooks sind sehr gut. Ich benutze einen und bin super zufrieden mit im
0 x
"Leben heißt Veränderung!", sagte der Stein zur Blume und flog davon.
relaun
Beiträge: 7
Registriert: Mo 27. Jun 2016, 21:27

Re: Welches Notebook ist gut?

Beitragvon relaun Mo 27. Jun 2016, 21:38

Lenovo.
0 x
beam
Beiträge: 9
Registriert: Mi 22. Jun 2016, 23:47

Re: Welches Notebook ist gut?

Beitragvon beam Fr 8. Jul 2016, 00:05

Lenovo, auch
0 x
Spartakus
Beiträge: 13
Registriert: Mi 20. Jul 2016, 20:53

Re: Welches Notebook ist gut?

Beitragvon Spartakus Mi 20. Jul 2016, 21:02

Acer ist nicht schlecht
0 x
KleinerMund
Beiträge: 7
Registriert: Di 19. Jul 2016, 13:11

Re: Welches Notebook ist gut?

Beitragvon KleinerMund Fr 22. Jul 2016, 12:55

Ich empfehle Samsung N150. Hat zwar nur 10 Zoll ist aber super und ausserdem handelt es sich hier um Notebooks und nicht um Laptops.
0 x
Zahnbürste
Beiträge: 9
Registriert: Fr 5. Aug 2016, 13:54

Re: Welches Notebook ist gut?

Beitragvon Zahnbürste Fr 5. Aug 2016, 13:59

Hmmm...Lenovo ist nicht schlecht. Eigentlich sogar eine recht gute Marke.
0 x

Zurück zu „Off-Topic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste