Zähne bleichen

Alles was nicht mit MG zu tun hat.
Remi
Beiträge: 2
Registriert: Mo 27. Jul 2015, 12:28

Zähne bleichen

Beitragvon Remi Mo 27. Jul 2015, 12:35

Hallo Zusammen,

ich bin total unzufrieden mit meiner Zahnfarbe. Meine Zähne sehen einfach gelblich aus, egal was ich mache es wird nicht besser. Nun bin ich am Überlegen, ob ich mir meine Zähne bleiche.
Nur leider bin ich mit der Vielfalt etwas überfordert. Auf der Webseite http://zaehne-bleichen.biz werden sehr viele Varianten vorgeschlagen. Welche Variante würdet ihr empfehlen?

Viele Grüße
Remi
0 x
Wilberta
Beiträge: 24
Registriert: Mo 17. Nov 2014, 12:29

Re: Zähne bleichen

Beitragvon Wilberta Di 18. Aug 2015, 08:30

Du kannst es ja vielleicht zum Anfang mal mit solchen Stripes versuchen. Das darfst du aber auch nicht zu oft benutzen, da der Zahnschmelz dadurch angegriffen werden kann. Generell wäre ich bei dieser ganzen Bleaching Sache vorsichtig.
0 x
Sweedy
Beiträge: 10
Registriert: Do 4. Jun 2015, 21:09

Re: Zähne bleichen

Beitragvon Sweedy Mo 26. Okt 2015, 17:22

Ja, einmalig kann man die Lösungen aus der Drogerie oder Apotheke bestimmt anwenden. Ansonsten würde ich zum Bleaching eher zum Zahnarzt gehen und es professionell machen lassen.
0 x
zuber
Beiträge: 14
Registriert: Mo 2. Nov 2015, 15:09

Re: Zähne bleichen

Beitragvon zuber Fr 20. Nov 2015, 22:04

Backpulver mit Wasser hilft
0 x
Fliederfarben
Beiträge: 6
Registriert: Do 19. Mai 2016, 23:34

Re: Zähne bleichen

Beitragvon Fliederfarben Di 24. Mai 2016, 22:54

Hi,

ich würde mich erst einmal beim Zahnarzt beraten lassen. Oftmals ist ja schon eine professionelle Zahnreinigung ausreichend.

LG
0 x
Simone
Beiträge: 6
Registriert: Mi 1. Jun 2016, 23:58

Re: Zähne bleichen

Beitragvon Simone Mi 15. Jun 2016, 21:15

Ich würde meine Zähne auf jeden Fall auch nur beim Zahnarzt bleichen lassen. Alles andere wäre mir zu gefährlich.
0 x
TechnoFreak
Beiträge: 6
Registriert: So 10. Jul 2016, 01:48

Re: Zähne bleichen

Beitragvon TechnoFreak So 10. Jul 2016, 01:49

Probiere es mit einer guten elektrischen Zahnbürste, bleichende Zahncreme und dann überlege nochmal. :)
0 x
kathrinseidel1
Beiträge: 2
Registriert: Mo 12. Jun 2017, 14:25

Re: Zähne bleichen

Beitragvon kathrinseidel1 Di 13. Jun 2017, 12:17

Es gibt auch verschiedene Sets für zu Hause, habe ich vor Kurzem auf Dentmania.de gesehen, aber eigene Erfahrung habe ich noch nicht..
0 x
Benutzeravatar
harlekin
Beiträge: 4
Registriert: Di 13. Jun 2017, 17:06

Re: Zähne bleichen

Beitragvon harlekin Di 13. Jun 2017, 17:32

Hab mir Sonntag die Crest Whitestrips bestellt und die sollen Donnerstag ankommen. Werde dann berichten :D
0 x
Mal verliert man, mal gewinnen die anderen und dann gibt es Tage an denen hat man gar kein Glück!

Zurück zu „Off-Topic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste