Palmöl gut für die Haare?

Alles was nicht mit MG zu tun hat.
Wilberta
Beiträge: 24
Registriert: Mo 17. Nov 2014, 12:29

Palmöl gut für die Haare?

Beitragvon Wilberta Sa 27. Aug 2016, 16:12

Grüße euch Leute,

Ich wollte al schauen ob sich jemand hier ein wenig mit Palmöl auskennt. Ich versuche mir erstmals alle möglichen Rezepte die das Palmöl enthalten zu sammeln, und zweitens würde ich auch gerne erfahren wie ihr das Palmöl so anwendet?

Ich habe durch einige verschiedenen Kleinbeiträge erfahren können das Palmöl sehr gut für die Haut und die Haare ist. Wäre sehr nett wenn mir jemand etwas mehr zum Thema sagen könnte.

Wie kann man die Haare zmB mit Palmöl bestens pflegen?

Einen netten Bericht habe ich auch hier gefunden:

http://www.palm-oel.org/

Freue mich auf die Antworten.

Lg
0 x
Goob
Beiträge: 5
Registriert: Do 22. Sep 2016, 15:36

Re: Palmöl gut für die Haare?

Beitragvon Goob Do 22. Sep 2016, 15:38

palmöl ist schlecht für die Umwelt! ich nutze wenn dann kokosöl
0 x
Mammut
Beiträge: 7
Registriert: So 25. Sep 2016, 22:29

Re: Palmöl gut für die Haare?

Beitragvon Mammut So 25. Sep 2016, 22:37

Ich hab auch schon gehört, dass es schlecht für die Haare sein soll. :/
0 x
Riseagain
Beiträge: 5
Registriert: Mi 28. Sep 2016, 11:07

Re: Palmöl gut für die Haare?

Beitragvon Riseagain Mi 28. Sep 2016, 11:13

ic habe indisches Jasmin oder Amalakai Öl.. das riecht gut und ist super für die Haare
0 x
Leopard
Beiträge: 6
Registriert: Mo 3. Okt 2016, 02:48

Re: Palmöl gut für die Haare?

Beitragvon Leopard Mo 3. Okt 2016, 02:54

Ist sogar super für die Haare. :)
0 x
Benutzeravatar
LeaBar
Beiträge: 15
Registriert: Mi 4. Jan 2017, 18:36

Re: Palmöl gut für die Haare?

Beitragvon LeaBar Mi 4. Jan 2017, 18:45

Palmöl hat nicht gerade den besten Ruf ... Ich würde das nicht nehmen, kann ich ethisch nicht vertreten
0 x
MarioM
Beiträge: 8
Registriert: So 19. Feb 2017, 06:36

Re: Palmöl gut für die Haare?

Beitragvon MarioM So 19. Feb 2017, 06:45

mir darüber keine Gedanken gemacht...
0 x
Benutzeravatar
langstrumpf
Beiträge: 4
Registriert: Fr 28. Apr 2017, 15:58

Re: Palmöl gut für die Haare?

Beitragvon langstrumpf Fr 28. Apr 2017, 16:43

Goob hat geschrieben:palmöl ist schlecht für die Umwelt! ich nutze wenn dann kokosöl

Danke, das fiel mir auch als erstes in den Sinn! Wegen Palmöl wird der halbe Regenwald zerstört, sowas unterstütze ich nicht.
0 x
Ich denke, also bin ich
Somit
Beiträge: 10
Registriert: Sa 6. Mai 2017, 16:47

Re: Palmöl gut für die Haare?

Beitragvon Somit Mo 8. Mai 2017, 14:41

Ich würde auch eher zu Kokosöl raten, sowohl für die Haare als auch für die Kopfhaut eine gute Pflege!
0 x
Benutzeravatar
harlekin
Beiträge: 4
Registriert: Di 13. Jun 2017, 17:06

Re: Palmöl gut für die Haare?

Beitragvon harlekin Di 13. Jun 2017, 17:34

Kokosöl ist super! Nutze ich fast für alles!
0 x
Mal verliert man, mal gewinnen die anderen und dann gibt es Tage an denen hat man gar kein Glück!

Zurück zu „Off-Topic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Insgesamt sind 2 Besucher online :: 0 sichtbare Mitglieder, 0 unsichtbare Mitglieder und 2 Gäste
Mitglieder: 0 Mitglieder
Der Besucherrekord liegt bei 58 Besuchern, die am Fr 16. Okt 2015, 16:47 zeitgleich online waren.
Beiträge insgesamt 1538
Themen insgesamt 275
Mitglieder insgesamt 367
Unser neuestes Mitglied: MariaPsync
Heute hat kein Mitglied Geburtstag