El Macho Testbericht

Alles was nicht mit MG zu tun hat.
Benutzeravatar
robertt
Beiträge: 29
Registriert: Mi 24. Sep 2014, 19:27

El Macho Testbericht

Beitragvon robertt Sa 8. Jul 2017, 03:20

Hallo liebes Forum

Ich habe schon mehrmals vom Potenzmittel El Macho gehört und war schon kurz davor die Tropfen zu bestellen. Zum Glück wollte ich mich erstmal ein wenig erkundigen und bin auf diesen Testbericht gestoßen- http://mehrpenis.de/el-macho-tropfen-erfahrungen/ . Da wurde El Macho getestet und die Ergebnisse sind alles andere als positiv.

Das Zeug ist total wirkungslos und kostet dabei noch eine Menge, im Netz kann man sogar Betrugsgeschichten über den Hersteller lesen. Falls jemand nach einem guten Potenzmittel sucht, El Macho wird euch nicht helfen können
0 x
Genieße das Leben ständig,denn du bist länger tot als lebendig!

Zurück zu „Off-Topic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

Insgesamt sind 8 Besucher online :: 1 sichtbares Mitglied, 0 unsichtbare Mitglieder und 7 Gäste
Mitglieder: Google [Bot]
Der Besucherrekord liegt bei 58 Besuchern, die am Fr 16. Okt 2015, 16:47 zeitgleich online waren.
Beiträge insgesamt 1537
Themen insgesamt 274
Mitglieder insgesamt 367
Unser neuestes Mitglied: MariaPsync
Heute hat kein Mitglied Geburtstag