Trotz Mundgeruch beim ersten Date wohl fühlen?

Alles was nicht mit MG zu tun hat.
Tinasworld
Beiträge: 8
Registriert: Fr 12. Aug 2016, 11:07

Trotz Mundgeruch beim ersten Date wohl fühlen?

Beitragvon Tinasworld So 15. Apr 2018, 01:15

Ich weiß nicht ob nur ich das Problem habe oder es euch auch so geht, aber ich glaube es gibt keinen besseren Ort als dieses Forum um darüber zu reden. Und zwar leide ich schon seit längerer Zeit an Mundgeruch, mal mehr mal weniger aber es fällt mir schon stark auf. Und ich glaube wenn ich es selbst rieche, tuen es andere garantiert auch. Ich versuche immer ein wenig zu tricksen mit Kaugummis oder Mundspray, was leider auch nur kurze Zeit anhält. Mir ist es gerade bei Dates sehr unangenehm, wenn mir der Mann nahe gegenüber sitzt.

Das Problem ist ich bin so schon sehr schüchtern, dieses Problem macht es für mich nicht unbedingt leichter. Ich habe mir viele Artikel wie diesen http://www.flirt-basics.de/flirttipps-fuer-schuechterne/ durchgelesen, nur leider bin ich wirklich verzweifelt und weiß nicht was ich dagegen tun soll. Habt ihr vielleicht Tipps oder auch Tricks? Würde mich freuen wenn ihr diese mit mir teilen würdet.

Gruß Tina und vielen Dank im Vorraus. :(
0 x

Zurück zu „Off-Topic“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Insgesamt sind 4 Besucher online :: 0 sichtbare Mitglieder, 0 unsichtbare Mitglieder und 4 Gäste
Mitglieder: 0 Mitglieder
Der Besucherrekord liegt bei 58 Besuchern, die am Fr 16. Okt 2015, 16:47 zeitgleich online waren.
Beiträge insgesamt 1537
Themen insgesamt 274
Mitglieder insgesamt 367
Unser neuestes Mitglied: MariaPsync
Heute hat kein Mitglied Geburtstag