Trotz Mundgeruch beim ersten Date wohl fühlen?

Alles was nicht mit MG zu tun hat.
Tinasworld

Trotz Mundgeruch beim ersten Date wohl fühlen?

Beitragvon Tinasworld So 15. Apr 2018, 01:15

Ich weiß nicht ob nur ich das Problem habe oder es euch auch so geht, aber ich glaube es gibt keinen besseren Ort als dieses Forum um darüber zu reden. Und zwar leide ich schon seit längerer Zeit an Mundgeruch, mal mehr mal weniger aber es fällt mir schon stark auf. Und ich glaube wenn ich es selbst rieche, tuen es andere garantiert auch. Ich versuche immer ein wenig zu tricksen mit Kaugummis oder Mundspray, was leider auch nur kurze Zeit anhält. Mir ist es gerade bei Dates sehr unangenehm, wenn mir der Mann nahe gegenüber sitzt.

Das Problem ist ich bin so schon sehr schüchtern, dieses Problem macht es für mich nicht unbedingt leichter. Ich habe mir viele Artikel wie diesen http://www.flirt-basics.de/flirttipps-fuer-schuechterne/ durchgelesen, nur leider bin ich wirklich verzweifelt und weiß nicht was ich dagegen tun soll. Habt ihr vielleicht Tipps oder auch Tricks? Würde mich freuen wenn ihr diese mit mir teilen würdet.

Gruß Tina und vielen Dank im Vorraus. :(
0 x

Zurück zu „Off-Topic“