E-Zigarette - riecht es?

Andere Probleme, die möglicherweise mit MG im Zusammenhang stehen.
Benutzeravatar
annaa
Beiträge: 33
Registriert: Mi 1. Okt 2014, 19:22

Re: E-Zigarette - riecht es?

Beitragvon annaa Mi 8. Nov 2017, 16:20

Schönen Abend

Möchte da auch etwas zu sagen.
Die elektrische Zigarette gibt nicht so viel Geruch von sich wie eine echte, bei der echten riecht man ja direkt danach schon nach Rauch.
Ich persönlich habe mir verschiedene Informationen gesucht und habe auch angefangen mit dem dampfen.
Liquid zum Beispiel kaufe ich bei [gelöscht] Bin damit auch wirklich zufrieden und ein Abo habe ich ebenso, spare dadurch Kohle und kann deren Treuepunkte sammeln.

Sonst aber habe ich auch nicht das Gefühl, dass ich stinke. Durch die Liquids hat man halt den Geschmack im Mund den man gewählt hat..

Aber als ich noch geraucht habe, habe ich echt nach jeder Kippe gestunken.
0 x
"Leben heißt Veränderung!", sagte der Stein zur Blume und flog davon.
ignaz
Beiträge: 5
Registriert: Mi 4. Mai 2016, 14:35

Re: E-Zigarette - riecht es?

Beitragvon ignaz Mo 11. Dez 2017, 14:38

also gewisse Geschmacksrichtungen stinken mich ganz schön an, ich war letztens in einem Lokal und wollte fast gehen.
0 x

Zurück zu „Andere Gesundheitliche Probleme“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Insgesamt ist 1 Besucher online :: 0 sichtbare Mitglieder, 0 unsichtbare Mitglieder und 1 Gast
Mitglieder: 0 Mitglieder
Der Besucherrekord liegt bei 58 Besuchern, die am Fr 16. Okt 2015, 16:47 zeitgleich online waren.
Beiträge insgesamt 1528
Themen insgesamt 271
Mitglieder insgesamt 367
Unser neuestes Mitglied: MariaPsync
Heute hat kein Mitglied Geburtstag