E-Zigarette - riecht es?

Andere Probleme, die möglicherweise mit MG im Zusammenhang stehen.
robertt

E-Zigarette - riecht es?

Beitragvon robertt Fr 4. Sep 2015, 21:07

Hallo,

Ich wollte wissen ob bei der E-Zigaretten man den herrauströmenden Dampf wirklich überhaubt nicht riecht! Ob man nach dem rauche oder auch dampfen, überhaubt keinen Mundgeruch mehr hatt und ob man den Dampf im rauch danach riecht?

Als Hilfe: ich will mir die Supersmoker zero (habe über verschiedenen E-Zigaretten Modelle hier gelesen - https://www.e-zigarette.de/) kaufen und dass ohne Nikotin! Ich will meine entscheidung nicht änderen und will daher auch keine unnötige kritik bekommen das dies eine schlechte e-zigi sei.^^

Danke!!
0 x
Genieße das Leben ständig,denn du bist länger tot als lebendig!
Wilberta

Re: E-Zigarette - riecht es?

Beitragvon Wilberta Sa 31. Okt 2015, 18:37

Ich denke es ist schon eine gute Alternative zum Tabakrauchen
0 x
Marta

Beitragvon Marta Fr 13. Nov 2015, 15:24

Es ist wirklich erstaunlich, aber man riecht es kein bisschen. Ein alter Freund von mir hat sich eine gekauft und der Tabakgeruch fehlt vollkommen. Ist auf jeden Fall eine gute Alternative, wenn auch nicht ganz günstig - zumindest in der Anschaffung.
0 x
annaa

Beitragvon annaa Di 17. Nov 2015, 18:58

Zum Glück riecht man es nicht
0 x
"Leben heißt Veränderung!", sagte der Stein zur Blume und flog davon.
MundgeruchBoy

Beitragvon MundgeruchBoy Do 25. Feb 2016, 16:38

Hallo!

Natürlich ist es jetzt nicht unbedingt förderlich für den Mundgeruch, aber es riecht auf jeden Fall angenehmer wie wenn du jetzt Zigaretten konsumieren würdest. Es gibt da aber auch starke Unterschiede, was unter anderem von den Liquids, die du verwendest, abhängt.

Bei www.ezig-preis.de kannst du dir diesbezüglich einen sehr guten Überblick verschaffen, wo du die besten Preise für E-Zigs und Liquids bekommst.

Lg
0 x
ignaz

Beitragvon ignaz Mo 9. Mai 2016, 12:19

E-Zigaretten gibt es ja mit allen möglichen verschiedenen Geschmacksrichtungen, die Dampf riecht dann auch dementsprechend!
0 x
freshmaker

Beitragvon freshmaker Mi 18. Mai 2016, 16:26

Bin jetzt grundsätzlich kein E-Zigaretten Fan, aber der Geruch ist auf jeden Fall auszuhalten, auch akls Nichtraucher.
0 x
Flaconi

Beitragvon Flaconi Mi 25. Mai 2016, 19:07

Moin!

Ich würde jetzt lügen, wenn ich sagen würde, dass man die E-Zigarette überhaupt nicht riecht. Es kommt meiner Erfahrung nach aber auch sehr stark darauf an, welche Liquids du dabei rauchst.

Vor allem bei den Liquids mit Früchten ist der "Duft" aus dem Mund wesentlich angenehmer. Unter www.dampffuchsshop.com/liquid/erste-sahne/fruechte/ kannst du dir entsprechende Liquids bei Bedarf kaufen.

Ich mag sie auf jeden Fall auch wesentlich lieber als gewöhnliche Zigaretten.
0 x
joko

Beitragvon joko Mi 27. Jul 2016, 14:26

Ich bin auch Nichtraucher... Die ersten Schritten machte ich mit E-Zigaretten. Und dann entschloss Pillen zu trinken, sie waren sehr effektiv. Ich lebe mehr als 6 Jahre ohne Zigaretten.
0 x
schlundi

Beitragvon schlundi Di 16. Aug 2016, 14:47

Ich rauche immernoch Drehtabak. Eine Ezigarette kann das meiner Meinung nach nicht ersetzen, aber ich finde es riecht schon besser. Mehr wie Shisha..
0 x

Zurück zu „Andere Gesundheitliche Probleme“